Donnerstag, 9. Juni 2011

Karte & 30 Day Photo Fun

Na habt ihr mich schon vermisst ?
Hier mal zur Abwechslung eine Karte die ich gescrappt habe -da saß ich lange dran mit Karten tue ich mich irgendwie schwer !



Und dann noch der Nachtrag von Gestern :


June 8 Sunset ( Sonnenuntergang)




war nix mit Sonne gestern :( nur Dauerregen



June 9 Fresh Fruit ( frisches Obst )






Erst wollte Jessi nicht doch dann habe ich gesagt fotografiere doch eine Zitrone das passt dann zu Deiner Laune ! Die hat sich dann etwas gebessert so dass noch ein Apfel hinzukam !


Ich habe gestern diese leckeren Nektarienen gekauft ! Ich liebe Sie !!!
Und mit meiner coolen kleinen Digicam habe ich bei diesem Foto den Hintergrund unscharf gemacht , freu ! Nach ca. 4 Jahren hab ich das herausgefunden ,hüstel . Lieber spät als nie ;)





Ansonsten habe ich den halben Tag im Internet verbracht um nach Spiele für Cooper zu suchen. Irgendwas Mentales ! Es gibt ja soviel was wir ihm beibringen können , Sitz & Platz kann er schon und Jessi hat heute angefangen mit Kriech. Da muß er aus Platz heraus auf dem Bauch kriechen um zum Leckerlie zu kommen ! Es klappt auch schon ganz gut , mit Leckerlie halt !


Also dann bis morgen !










Keine Kommentare: