Sonntag, 22. Mai 2011

Sorry aber ich war krank.......

...falls Ihr mich vermisst habt !
Eine ganz gemeine Grippe hatte ich aber jetzt geht es mir wieder besser. Ich sitze gerade am PC und lade Urlaubsbilder hoch und nebenbei mach ich ein Mini fertig für meine Schwiegereltern mit Fotos vom vorletzten Urlaub ,stöhn ! Und mein süßer Kleiner Cooper liegt unter meinem Schreibtisch und pennt , endlich !!! So muß es sein !!! Mein Mann fährt gerade meine Schwiegermutter zum Flughafen die wir aus den USA vor 3 Wochen mitbrachten , es war schon etwas viel der Jetleg, mein Mann mit Grippe , die Schwiegermutter zu Besuch ( aber Sie ist ne ganz Liebe ),unseren jungen Hund und dann auch noch ich mit Grippe .....
Aber genug geheult es geht mir gut und langsam geht es wieder ins ''normale'' Leben zurück !
Das heißt es kommen wieder Urlaubsbilder :


Mit den Booten ging es an Land !


Unser mächtiges Schiff .

Wir sind auf der Grand Cayman Insel und haben eine Schildkröten Farm angesehen und diese auch gefüttert und angefasst !



Dann kam das Highlight dieses Trips : Delphine

Jessica hat sich so sehr drauf gefreut und es war schon ein Erlebniss obwohl wir zu 10. in einem Becken waren mit einem Delfine ! Aber wir haben eine ganze CD mittollen Fotos.




So jetzt muß ich schnell noch was scrappen bevor Cooper wieder aufwacht und mein Büro auf den Kopf stellt !

Schönen Sonntag

tschüß










1 Kommentar:

Saphira hat gesagt…

Oh wow das sind ja alles samt mächtige Bilder
Riesenschiff
Riesenschildkröte
und obercooler Delphin
bin ehrlich NEIDIG
und freu mich für Euch
schön dass es Dir wieder besser geht
und ja - Du bist vermißt worden
und ich vermisse Fotos von Klein-Hundi
er muß ja mittlerweile schon "riesig" sein
naja paßt dann zu den restlichen Fotos :)