Donnerstag, 5. Mai 2011

mehr Bilder vom USA Urlaub

Am nächsten Tag sind wir gleich mal in den Pool gesprungen !
Es ist ein Pool nur für Erwachsene ( gell Jessi schön einen auf Erwachsen machen )!

Ich kann es gar nicht glauben das da kaum jemand drinnen schwimmt !


Pool mit Aussicht !





Und drinnen sah alles so schön aus so richtig protzig ( hat mich irgendwie an Titanic erinnert ) !


Jessi & ich auf Entdeckung



Der Aufzug( rechts oben ) - aber wir sind ganz oft Treppen gelaufen ...



Was für ein Ausblick vom Heck (?)des Schiffs !? Meer nichts als Meer !



Ich kämpfe immer noch mit dem Jetleg - sooooo müde ! Bis bald
















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaa.....schön schön schööööööööööön!!!

LG
Kerstin

Tina hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!

Scraptella hat gesagt…

Mein Gott! Caribeeeeeee!!
Ich habe etwas für dich in mein Blog!