Donnerstag, 26. Mai 2011

Mini May 2010

Endlich ist es fertig ! Das Mini für meine Schwiegereltern !
Es war eigentlich ein fertiges A5 Album von einem Bastelshop (VBS) aber es wurde so fett das ich einfach die Bindung gegen eine größere ausgetauscht habe.
















Die weißen Seiten waren schon drinnen im Album und ich habe sie abgeschnitten oder einfach wie oben mit einer CM Schablone ausgeschnitten.





Auch hier kam die Herzschablone von CM zum Einsatz.





Eine kleine Lochseite mit dem Blumenstanzer.



Hier habe ich die Qaudratschablone genommen - seht ihr wo das ''Loch'' ist ?




So das wars !

Cooper hat auch ausgeschlafen dann gehts jetzt schnell mal raus !!!
Heute Mittag solls ja regnen ;(


































5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

sehr cooles Teil und die unterschiedlich geschnittenen und gestanzten Seiten sehen toll aus.

LG Tina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wirklich schön geworden
LG Wilma

Unknown hat gesagt…

Was für ein schönes Album. Da werden sich deine Schwiegereltern sicher freuen. So viele liebevolle Details, einfach klasse.

Scraptella hat gesagt…

Sehr schönes Mini!!

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Minibook sieht so schön aus!

LG Yvonne