Dienstag, 24. Mai 2011

Cooper

Hier mal eine Bilderflut von Cooper :




Kann mir mal jemand sagen ob die Augenfarbe jetzt so bleibt ? Wäre ja echt cool !





'' Ich kann (will) nich mehr !''



Soooo müde !








Ich glaube das ist mein Lieblingsbild. Ich nenne es '' Flying Cooper '' !



Hund mit Aussicht.

So das wars erst mal an Cooperfotos es meldet sich nämlich mein schlechtes Gewissen das ich erst eine Seite im Hundealbum habe :(

Die Wäsche hängt an der Leine und Cooper sieht müde aus also ran ans Mini ( für meine Schwiegereltern)! Bald isses fertig dann wirds gezeigt.

Heute ist noch Fenster putzten und\oder Unkraut jäten auf dem Plan !

Genießt das schöne Wetter !!!
















2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was für tolle Photos. Ich bin ganz begeistert. Auch deine ganzen Urlaubsbilder sind super, da bin ich auf das Album gespannt und neidisch bin ich auch. :)

Saphira hat gesagt…

Na das gibt ja wohl ein super dickes Hundebuch
eins schöner als das andere