Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller # 113

Endlich hab ich mal wieder Zeit für den FF von Barbara :


1. Eigentlich sollte der Hund schon längst schlafen damit ich in Ruhe meinen FF schreiben kann .

2. Meine Schwiegermutter war 3 Wochen zu Besuch und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren fand ich sie auch schon sehr nett .

4. Gestern gab es Gemüsesuppe zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, was es heute gibt zu Mittag (Pellkartoffeln mit Quark und Salat- ohne Gurke) .

6. Da ich nicht weiß woher die Gurke kommt schmeiß ich sie lieber weg sonst haben wir noch ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle was sonst , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal lang ausschlafen !


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

1 Kommentar:

schnipselchen hat gesagt…

Hallo Annett,
ich habe leider keine Email Adresse von dir gefunden, bezüglich deiner Anfrage.

Die Stempel sind von Technique Tuesday.
Wenn du magst, dann schau am Donnerstag gegen Nachmittag nochmal auf meinem Blog vorbei. Da Schreibe ich noch mehr dazu und noch einen Tipp.

Bis dahin sei ganz lieb gergrüßt
Sandra