Samstag, 30. April 2011

Hallo, ich lebe noch und der Freitags-Füller # 109

Ich bin wieder da !!!!!!!!!!
2 Wochen Urlaub (davon eine Woche Karibik Schiffsfahrt und 3 Tage Disney World ) liegen hinter mir !!! Es war soooo wunder,wunderschön !!!!!!!!!
Hier mal ein Foto von unserem letzten Stop auf den Bahamas ( im Hintergrund seht ihr das riesige Schiff ) :



Und einen FF habe ich schon so lange nicht mehr gemacht da muss ich einfach den noch schnell hinterher schieben :

1. Au weia, es ist schon ein Monat her seit meinem letzten Blogeintrag .

2. Ich liebe den Frühling mit seinen ersten Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal ob Blumen oder nicht Hauptsache die Sonne scheint.

4. Kartoffelsalat mit Radischen und Frühlingszwiebeln , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino das letzte Mal an Weihnachten .

6. Das es jetzt regnet und wieder kalt wird finde ich ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich Koffer auspacken geplant und Sonntag möchte ich mal eine Nacht durchschlafen (über meinen Jetleg sein) !


So das war's erst mal !

Bis bald mit mehr Bildern !!!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Ich dachte schon, Dich hat der süße Hund gefressen ;-) Freue mich auf mehr Fotos.

LG Tina

Saphira hat gesagt…

Vermißt, vermißt, vermißt...

Diana hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ich bin ganz neidisch auf dich, so einen tollen URlaub. Bin schon auf deine Bilder gespannt. :)
Übrigens, schau mal auf meinem Blog vorbei, habe da was für dich.
Ganz liebe GRüße
Diana

Kerstin hat gesagt…

Schööööööööööön....ich freue mich schon auf die Bilder!! Habe mal den Dienstag im Auge!!!?
LG
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Und hier ist übrigens noch was für Dich!! ;O)

http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2011/04/freitags-fuller-108-osterwichtel-und.html

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich bin gespannt auf Bilder und vielleicht auch Erfahrungsberichte
LG Wilma