Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller # 105

Das ist der Grund warum Ihr nichts von mir gehört oder gesehen habt : Cooper ist jetzt 10 Wochen alt und hat schon fast 2 Kilo zugenommen ! Er ist schon 10 Kilo schwer !!! Er hat es faustdick hinter den Ohren und zerbeißt alles was er erwischen kann !!! Aber er ist auch sooo süß !!!!!!!!!!!!
1. Nun ist endlich Ruhe und der kleiner Racker schläft- schnell meine Mails beantworten und den FF ausfüllen .


2. Ich komme zu nichts mehr nicht mal mehr zum bloggen und mich nervt das wirklich sehr.


3. Schuhe schnappt sich Cooper immer wenn er einen erwischt und rennt dann wie der Blitz deswegen haben unsere Schuhe jetzt den Platz AUF dem Schuhschrank .


4. Beim Scrappen sind meine Lieblingsfarben braun und grün.

5. Eigentlich wollte ich keinen neuen Laptop um einfach weniger Zeit im Netz zu verbringen aber dafür mehr mit meiner Familie aber mein Mann hat mir einfach einen neuen gekauft ,danke Honey .


6. Dank unserem neuen Hundebaby habe ich auch gar keine Zeit mehr zum surfen und das ist auch gut so.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen ,schlafen und mal ne Nacht durchschlafen , morgen habe ich einen Workshop (und freue mich schon sehr drauf) geplant und Sonntag möchte ich grillen !

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Der Knuffel ist aber auch süß. Herrlich. Du hörst Dich an, als hättest du ein Baby gekriegt, aber irgendwie ist er ja wie ein Baby.
Zum Grillen am Sonntag komme ich auch :-)
Schönes WE
Tina

Diana hat gesagt…

Da hast du ja richitg viel zu tun mit dem Kleinen. Kommst du überhaupt noch zu irgendwas?
Ich habe übrigens was für dich auf meinem Blog.
LG Diana