Montag, 7. Februar 2011

Cam Underfoot # 5

Da wir letzten Sommer unseren Liebling verloren haben :( sind wir jetzt auf der Suche nach dem perfekten Hund !!! Wie sind gestern 90 km nach Lahr gefahren um uns diesen kleinen Racker anzusehen haben uns aber entschieden bis nach unserem USA Urlaub zu warten !!!
Da ist dann das perfekte Cam Underfoot Foto entstanden !




Dann habe ich bei Yvonne http://bellisperensis.blogspot.com/ noch das hier entdeckt und spontan mal ausgefuellt :


Fragebogen für Bücherwürmer



Gebunden oder Taschenbuch?
Taschenbuch weil mir sonst die Arme abfallen ;)

Amazon oder Buchhandel?
Amazon wenn ich ein bestimmtes Buch suche ( zur Zeit kaufe ich aber auch reduzierte im Norma auf Vorrat )

Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen oder eher ein Stueck Papier oder was ich gerade finde ( ich will schon ewig ein Lesezeichen scrappen ....)

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Alles ungeordnet !

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten!!!! Wegwerfen- niiiiiiemals !!!!!!!!

Kurzgeschichte oder Roman?
Roman

Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry Potter (die ersten 3 habe ich verschlungen und dann keins mehr angefasst...)

Kaufen oder gebraucht?
Kaufen oder von Freunden & Familie ausgeliehen

Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Mein Lieblingsbuch ''Das Geheimniss der Kraehentochter" war eine Empfehlung aus der Zeitung und ich habe es meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt (und schon ausgeliehen/gelesen).

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes Ende. Alles andere macht mich WAHNSINNIG !!!!

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Immer abends im Bett !!!

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Kann ich mich gar nicht mehr erinnern was ich alles gelesen habe letztes Jahr. Oh doch Vampire Diaries war ganz gut!

Welches Buch liest du gegenwärtig?
Voll peinlich, ich lese so einen Liebesschnulzenroman ;0

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?

Der Medicus von Noah Gordon !!!!

1 Kommentar:

elke hat gesagt…

Oh, was für ein süßer Hund und ein tolles Cam underfoot Foto!


lg
elke