Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller # 88




1. Im Allgemeinen bin ich sehr sparsam .

2. Aber ich glaube wir geben viel zu viel Geld aus fuer unsere Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. (Kodak esp 7250 , gell Schatz !!!)

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag 60 min. zum Schnee(matsch) schaufeln ( kein Wunder bei +7 Grad ).

4. Plaetzchen backen Schlitten fahren und viel Schnee , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto hat so ein Licht [check engine ] und das leuchtet seit 2 Tagen, ohoh .

6. Manche Autos fahren bei diesem Wetter einfach zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erfolgreichen Einkauf bei Ikea , morgen habe ich dann geplant mein Buero mit den schoenen Sachen von Ikea umzuraeumen und Sonntag möchte ich meine Weihnachtspost erledigen !

1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Na um das Schneematschschaufeln und das blinkende Autolichtchen beneide ich dich nicht wirklich.
Aber ich wünsche Dir für morgen viel Spaß beim Shoppen und der Büroumgestaltung mit hoffentlich vielen schönen neuen Dingen.

Einen lieben Gruß von Rübe