Dienstag, 14. Dezember 2010

Ein Paperbag Mini fuer die Grandma

Es ist schon auf dem Weg nach ''drueben'' in die USA zu meiner Schwiegermutter !
Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an !!!
Nachdem ich ewig nicht wusste wie ich dieses Mini betiteln sollte hab ich es einfach Jessica 2010 genannt.( nach dem Prinzip was draufsteht muss auch drinnen sein oder so aehnlich )!




Ich hab auch ein paar versteckte Seiten und verstecktes Journaling gemacht und hoffe das Sie diese auch findet ;)







Danke fuers reinschauen !
Jetzt muss ich aber an meinem December Daily arbeiten . Weiss jemand was man schreibt oder reinmacht wenn nichts passiert was es Wert waere ins Tagebuch zu kommen ?
Ich bin fuer jede Idee dankbar !!!!!
Noch 10 Tage und jezt habe ich meine ersten Bedenken ob ich es durchhalten kann und mir nicht die Ideen ausgehen. Ich habe schon das Thema : Weihnachtsdeko, Plaetzchen backen, Geschenke , Wetter ..... was gibt es noch ???

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Einen Award gibt es noch....*g*.

Das Album ist superschön geworden!! Und ich erkenne ein hübsche Krönchen...!! Schön!

LG
Kerstin

Diana hat gesagt…

Das ist ja wieder mal klasse geworden. Ich muss unbedingt auch so eines machen... Aber ich denke das kommt dann im nächsten Jahr...
Wünsch dir was
Diana

Rübe hat gesagt…

Ganz klasse Dein Mini-Album, da wird das Herz der Grandma sicher vor Freude hüpfen!

Hmmmm - wenn nix aussergewöhnliches passiert ist, dann eben alltägliche Sachen wie z.B. Hausputz (damit Weihnachten alles schön blitzt), Mittagessen, Weihnachtsmarktbesuch, Füße hochlegen, "Grandma´s" Mini-Buch zur Post gebracht, etc.


Viele Grüße von rübe