Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller # 84

Freitags-Füller # 84


1. Bis jetzt komm ich ganz gut voran mit dem umgestalten meines Bueros .( Danke Mausi fuer Deine Hilfe )

2. Ich grueble schon ganz lange über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge machen eine Menge aus wie z.B. weisse Bilderrahmen auf brauner Wand sehen einfach besser aus .

4. Ich will einfach alles weiss und ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin ist weis(s)e .

6. Schon länger möchte ich braune Waende und jetzt hab ich sie, juchuuuu .(zumindest 2 Waende sind schon gestrichen )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen CM Abend den ich bei Carmen habe , morgen habe ich das streichen meiner muehevoll abgeschliffenen Komode geplant ( natuerlich in weiss )und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Danke Barbara fuer Deine tollen Fragen jede Woche. Ich stelle mir das nicht gerade einfach vor wenn man es schon solange macht !
Macht doch auch mit bei Scrap-impulse !!!

Keine Kommentare: