Dienstag, 2. November 2010

Eulen....

...hab ich genaeht ! Mal was ganz anderes , gell ?
Und ein neues Blogoutfit war auch mal noetig , passend zu meinem frisch gestrichen Buero in braun/grau (je nachdem wie das Licht ist ) !!!
Auf jeden Fall konnte ich das gelb/orange ( siehe Hintergrund der Eulen ) nicht mehr sehen !!!
Ich bin soo happy ! Eigentlich habe ich erst 1 1/2 Waende gestichen aber der Rest kommt noch so wie Fotos ,natuerlich !



Die rechte Eule haben wir schon verschenkt und Jessica und ich ueberlegen ob wir in die ''Massenproduktion '' gehen und dieses Jahr Eulen zu Weihnachten verschenken ?

So jetzt gehts ans weiter einraeumen .

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also die Eulen sind der absolute Knaller!
Deine neue Wandfarbe auch und das neue Äußere Deines Blog ist absolut klasse!! Super!!!!
Bei mir klappt das nicht, ein Bild hinter den Titel zu "legen" - mußt Du mir mal erklären!!
LG
Kerstin

Birgit hat gesagt…

Das sind ja knuffige Gesellen, gute Idee weitere davon zu Weihnachten zu verschenken.
Das neue Blogoutfit ist auch total schick.

Viele Grüße von Rübe

Stella hat gesagt…

Guau! die sind süüüüüüüüß, mein "favorito" ist das rechte!

Designbygutschi hat gesagt…

Die sind T O L L!!!
Jutta