Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller # 81

Freitags-Füller # 81


1. Manche Leute sind besonders nett wie unser Heizungsbauer Herr Benz .

2. Wenn jemand genau so oft laechelt wie ich und das als Mann dann ist das etwas ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche hat Herr Benz unsere neue Heizung eingebaut und war die ganze Zeit gut gelaunt .

4. Am liebsten blogge ich morgens .

5. Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen , das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste wie unsere neue Heizung richtig funktioniert dann waere ich schon happy ( laut Heizungshersteller braucht man 3 Jahre )!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie zusammen gekuschelt auf der Couch , morgen habe ich Keller streichen geplant und Sonntag möchte ich mal richtig schoen scrappen !


Fuer alle die den Freitagsfueller noch nicht kennen den gibt es bei Barbara auf Ihrem Blog : Scrap-Impulse !!!

Schoenes Wochenende !





1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Danke für Deine lieben Kommentare - habe mich sehr gefreut und das Lob kann ich gerne zurück geben -
Ein schönes Wochenende und viel Kreativität am Sonntag - na ja - zum Kellerstreichen auch ;-D