Samstag, 16. Oktober 2010

Keilrahmen *Home Sweet Home*

Diesen Keilrahmen habe ich meiner Freundin zum Geburtstag gemacht !
Er ist 50 cm x 40,5 cm gross.


Kein Sonnenschein - deswegen ist auch das Blitzlicht zu sehen ,leider ! Besser geht es nicht !


Hier habe ich wieder Wimpel ( gesliced) von denen kann ich nicht genug bekommen zur Zeit ! Und sie sehen aber auch so schnucklig aus ,oder ? Ich habe sie diesmal aneinander genaeht mit der Naehmaschine , ueberhaupt habe ich viel genaeht an diesem Projekt !!!










Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Der Keilrahmen ist klasse geworden und die Wimpel sind suuupersüß!

Diana hat gesagt…

Der Keilrahmen ist ja klasse geworden. Da wird sich deine Freundin sicher sehr gefreut haben.

Saphira hat gesagt…

Du jetzt schreib ich Dir hier -
mein Rechner hat mir gerade erzählt, dass er Dir meine Email mit meiner Adresse vom Donnerstag nicht schicken konnt (jetzt kommt er da drauf tsssss) vielleicht magst Du mir per Mail Deine Telfonnummer schicken falls wieder keien Mail heut Abend bei Dir ankommt ???
Dann ruf ich Dich nämlich einfach an :-) dass hat er dann davon der dämliche Rechner

See My Crafts hat gesagt…

wow, so viele details. toll! muss es gleich nochmal angucken :)

LG Felicitas