Montag, 13. September 2010

ja ist denn schon wieder Weihnachten ???

Jetzt ist es ja bald wieder soweit .... nein lieber noch nicht dran denken !!!!
Aber ich bin gerade an den Weihnachtsbildern vom letzten Jahr und irgenwie habe ich so gar keine Lust drauf !
Aber das LO ist trotzdem noch gelungen , finde ich !

Den Titel habe ich gesliced und beglitzert und die vielen Sterne sind von meinen vielen Creative Memories Stanzern !
Der grosse fast weisse Stern (oben rechts) ist ein Sticker den habe ich nachdem ich ihn augeklebt hab vom Rest ganz duenn ausgeschnitten und ( unten links) aufgeklebt !
Na das nenn ich dann mal Resteverwertung ! hihi





Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Ja, das ist wirklich eine tolle Resteverwertung!
Und die Bäumchenanhänger finde ich auch ne ganz klasse Idee.
Lieben Gruß von Rübe

Diana hat gesagt…

Uh, Weihanchten, ich mag gar nicht dran denken. Aber dein LO ist richtig klasse geworden.

Kerstin hat gesagt…

Ja- hör´mir auf mit Weihnachten.... Aber das LO ist total schön geworden und in Echt ist es noch viel schöner !!!
LG
Kerstin