Dienstag, 14. September 2010

Der neue Grip & Clip von Creative Memories

Mit dem Grip & Clip kann man mehrere Bilder gleichzeitig ausschneiden da der Clip die Bilder in der Mitte festhaelt !

Umdrehen und Kleber drauf.

Aufkleben


Clip entfernen und eventl. noch etwas Kleber in die Mitte geben.


Dekorieren mit unserem neuen Wellen- Reisslineal und dem Stern Praege-Cutter.



Fertig !

Der Grip & Clip kostst 11,- Euro , das Wellen-Reisslineal kostet 13,- Euro , der Stern Praege-Cutter kostst 33,- Euro .
Ihr koennt bei der Beraterin Euern Vertrauens oder bei mir bestellen !

2 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Dieses Grip&Clip-Ding hört sich ja interessant an!
Gefällt mir gut, was man daraus machen kann.

Lieben Gruß von Rübe

Saphira hat gesagt…

Uiiiiiiiiiih
hiermit bist Du zur CM-Tante meines Vertrauens ernannt worden
das Wellenreisslineal uuuuund dieses GripClip Teil sei meins...
komm doch zu mir aufn Blog da gibts links einen Emailbutton - draufdrücken und schon kannst mir eine Mail schicken

haben will - haben will - haben will - haben will