Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller # 76

Ja ist denn schon wieder Freitag ???

1. Heute morgen war ich schon um 7 Uhr wach .

2. Ab Montag geht die Schule wieder los und dann ist's vorbei mit ausschlafen , na und, was soll's !

3. Ich habe das wirklich mal gebraucht .

4. 8 Stunden Schlaf und ein gutes Lied im Radio machen mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt wieder einen Hund haben .

6. ''Gesetz der Rache '' ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. Ich habe ihn auf DVD gesehen der Film ist von 2009 aber ich war in diesem Jahr nur 2x im Kino ( Sherlock Holmes & Eclipse).

7. Was das Wochenende angeht, heute Mittag (Abend) freue ich mich auf einen Besuch im Baumkronenweg in Waldkirch , morgen habe ich Holz fuer den Winter stapeln geplant und Sonntag muss(möchte) ich die Ferienwohnung putzen und mein Onkel Norbert kommt uns besuchen !

Keine Kommentare: