Mittwoch, 11. August 2010

Hunde LO

Das ist Ranjo der Hund meiner Freundin.
Er ist soooo putzig !!!
Da habe ich mal wieder ein Doppel LO gemacht.

Die braune Form ist eine der beiden neuen Schneideformen von Creative Memories.
Aussen herum habe ich die Abc Sticker 'verspielt' von CM benutzt.


Der Knochen ist gesilced von der lieben Conny an unserem Sliceabend vor einiger Zeit !
Da trafen Diana, Conny und ich uns und haben alle unsere ''Karten auf den Tisch gelegt'' und gesliced was das Zeug haelt !
Das hat soviel Spass gemacht !

Jetzt habe ich eben einige schoene Motive auf Vorrat !!!
Wenn wir uns das naechste mal treffen ( und das werden wir ) mach ich ein paar Fotos fuer Euch !

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das ist wieder mal ein super schönes LO geworden. Das slicen auf Vorrat hat sich bei dir ja schon bezahlt gemacht.
ICh freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

Sandra hat gesagt…

Wunderschönes LO mit einem knuffelsüßen Hund *hachz*

Kerstin hat gesagt…

Ein klasse Doppel-LO ist das, super! Der Hund ist auch einfach zu knuffig...
LG
Kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ist ja super!! gefällt mir total!!! schön gemacht.

gruß und ein schönes WE

Kati