Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller # 72

Freitags-Füller # 72

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten : ''Call me or I pick u uo ! Mom " (Das war Nachts um 10 Uhr an unsere Tochter . Meine SMS sind immer ganz kurz weil ich es hasse und einfach viel lieber rede als schreibe!) .

2. Ich liebe unsere Tochter auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibt es jetzt nicht mehr so viel .

4. Wie wohl unser naechster Hund mal aussieht ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August gehe ich auch wieder joggen .

6. Nach dem joggen fuehle ich mich nicht mehr lebendig und energiegeladen eher totmuede und bleischwer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich wieder joggen und Ware ausliefern geplant und Sonntag möchte ich was schoenes mit meiner Familie unternehmen!

Keine Kommentare: