Samstag, 19. Juni 2010

schon wieder ein RAK

Ich kann es gar nicht glauben 10.000 klicks !!!


WOW !
Danke , Danke , Danke !


Da moechte ich euch etwas ganz besonderes schenken und zwar dieses schoene CM Papier limited Edition ( gibts nicht zum kaufen ).Es sind 8 Blatt in der Packung ,zeigen kann ich nur 5 (wollte die Packung nicht aufreissen und hatte selber nur noch die 5 Blaetter )


von hinten


von vorne



Einfach einen Kommentar bis zum 27. Juni hinterlassen !

Ich wuensche Euch viel Glueck !




14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da hinterlasse ich mich natürlich gleich!! Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooo vielen Besuchern, einfach super!!
Weiter so! ;O)
LG Kerstin

SallyB. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, danke für die Chance zu diesem tollen Gewinn,
das Papier ist wirklich schön

Polly72 hat gesagt…

Uih, tolle Papierchen!

Ich denke du wirst noch viel, viel mehr Clicks bekommen. Weiter so!

Stella hat gesagt…

ton LO mit dem neuen papier ist wunderschön!!!!!!!!!!!!! und ich hätte gerne diese set haben!!! (noch eine, ji ji)

Dani hat gesagt…

wow, das sind ja tolle Farben. Bei dem blauen Papier möchte ich gleich mal wieder ins Aquarium gehen :-)
Viele Grüße

Wilma und Silvia hat gesagt…

So tolle Papiere und das vor den Sommerferien. Die kann man bestimmt gut für die Urlaubsbilder verwenden.
Danke für das RAK, weiterhin viele Besucher
Wilma und Silvia

Kleeblatt hat gesagt…

Ich bin zwar nicht dahinter gekommen, wofür die Abkürzung RAK steht, aber Papiere kann man doch nie genug haben, so dass ich mich hier auch verewigen möchte.
Schöne Sachen hast du übrigens schon gemacht.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette, natürlich auch von mir alles Gute und noch weiterhin ganz viele Klicks. Conny Sch.

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich besuche gerne deinen Blog.Alles Gute zu deinen ,, Klicks,,
Gruß Dagmar

creativtante hat gesagt…

Wow, so viele Klicks! Glückwunsch! Und lecker Papierchen hast du da....
LG Tanja

Sandra hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich freue mich auf viele schöne Posts von dir :-)

fairytale07 hat gesagt…

Mach weiter so, es ist immer wieder schön bei deinem Blog reinzuschauen.
LG
Nicole

Unknown hat gesagt…

Wow, so viele Klicks. HErzlichen Glückwunsch und auf noch weitere 10000.

Janna Werner hat gesagt…

Maler sind Leute,
die "von der Wand in den Mund" leben...
Heinz Erhardt


Bei uns dürfte es dann doch wohl die bekannte "Hand" sein ;-)

Auf die nächsten 10.000 neugierigen Bastellieschen, die auf Deinen Seiten schwelgen.

Alles Liebe SnuMu