Freitag, 18. Juni 2010

STMG # 40

Irgendwo da draussen .... mein Beitrag fuer STMG # 40 mit dem tollen neuen Papier( Wilde Zeiten ) von Creative Memories ab Juli koennt ihr es ( bei mir ) bestellen !!!

Und aufgepasst , morgen gibts es meinen RAK !!!
Ja schon wieder aber Ihr habt es Euch verdient !

Kommentare:

katrin hat gesagt…

WOW - die Titelgestaltung finde ich besonders gelungen! Vielen Dank für deinen schönen Beitrag :) Liebe Grüße, Katrin

scrapberlinerin hat gesagt…

Hallo Anette,
danke für deinen Kommentar auf meinen Blog.
Zu deiner Frage, wie ich die Blumen gemacht habe: das ist ganz simpel. Die Blume hatte ich als Schablone aus dem Netz, hab sie auf das Papier übertragen, ausgeschnitten und die Kanten etwas mit einem Holzspatel hoch gebogen. Mit einen weißen Stift die Linien eingezeichnet und in die Mitte eine ganz kleine Blume geklebt. Das ganze mit Heißkleber an einen Holzspieß geklebt.Fertig!
wenn du noch fragen hast, kein problem.
L.G. Berli

Kerstin hat gesagt…

Das LO ist superschön!! So süße Eidechsen... ;O)
Das Papier...klasse....muß ich es haben....hm.... :O)
LG
Kerstin

Brigadier hat gesagt…

Bin durch deinen Kommentar auf den Petra`s Zeigeblock hierher verschleppt worden ^^
Also ich muss dir sagen, du hast super Ideen, ich schaue auch alles an, ob man dies oder das gebrauchen kann. Und kein Prospekt oder Verpackung landet nun mehr ungesehen in den Abfalleimer. Dir geht es wohl eben so.
Die Papiere sind auch schön, falls ich gewinne, muss ich dir noch mitteilen, dass sie wahrscheinlich Monate liegen werden, weil ich sie einfach nicht zerschneiden möchte.
Würd mich freuen,wenn wir uns bei Petra´s Zeigeblog wiederlesen.