Freitag, 4. Juni 2010

Freitags - Fueller # 62

Freitags-Füller # 62

1. Ich habe gesehen das es heute schoenes Wetter gibt und das ist auch gut so denn meine beste Freundin heiratet heute .

2. Wenn die Sonne aufgeht dann ist das die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt nach Papas Rezept : Sellerie,Apfel und Mayo aber ich finde auch die Essig/Oel Variante gut .

4. Heute ist ein guter Tag zum heiraten wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße muessen heute den ganzen Tag in High Heels aushalten, ohje .

6. Mein Hosenanzug ist schwarz/rot , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf die Hochzeit , morgen habe ich einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich unseren Urlaub ausklingen lassen !

Keine Kommentare: