Samstag, 29. Mai 2010

häng dein LO an die Wand ....

Letztes Jahr scrappte ich dieses LO !
Es war mir aber immer zu schön um es im Album verschwinden zu lassen .
So lag es hier seit Ewigkeiten rum und wartete auf ein Zuhause !

Aber jetzt habe ich den Flur weiss gestrichen mit braunen Streifen und brauchte unbedingt ein Bild !!!!!!!!!!!
Da habe ich dieses LO einfach ein bisschen gepimpt und vergrössert und auf einen Keilrahmen geklebt !


Jetzt kann ich es jeden Tag sehen !!!

So findet alles eine Platz - früher oder später !





















Kommentare:

Saphira hat gesagt…

guuuuuuuuuuuute Idee und schönes LO sowieso
magst Du auch mal zu mir zum Streichen kommen hihi
bis bald

Diana hat gesagt…

Wow, wie schön ist das denn geworden. ICh galube solche Bilder sollte ich auch mal noch machen...
Wär doch mal ein Grund für einen gemeinsamen Workshop...

SallyB. hat gesagt…

jetzt wird es seinem Namen vollens gerecht

Ilona hat gesagt…

Einfach wunderschön...daran kann man sich lange freuen!

Liebe Grüße

Ilona

Conny hat gesagt…

Und das ist gut so... denn dieses Hammer LO im Album verschwinden zu lassen - wäre eine Schande!!!
LG Conny