Montag, 10. Mai 2010

recycling ...mal ganz anders

Also , ich bin ja gerade an meinem Minialbum vom Elsass und da suchte ich ein Papier zum hinterlegen und hab gleichzeitig ein bisschen meine neusten Clear Stamps aufgeräumt da fand ich diese schöne Verpackung (der Rand so schön geschwungen & bedruckt) und hab sie glatt verscrappt !!!
Tja was macht man nicht alles für die Umwelt ... hihih ! Das ist die Rückseite mit Kleber drauf !
Und von Vorne !!!

Noch ein paar Details und fertig !


Und aufgeklappt sieht es so aus !



Kommentare:

Teena hat gesagt…

Eine tolle Idee! Gerade Prima hat aber auch so schöne Verpackungen! Sieht super aus! :)

Diana hat gesagt…

das ist ja mal eine klasse Idee. Sieht super gut aus. Freue mich schon das im Original zu sehen...

Polly72 hat gesagt…

Ich glaube die Verpackung habe ich schon öfter auf Blogs gesehen! ;-) Das ist aber auch wirklich schönes Papier!

SallyB. hat gesagt…

die sind mir auch schon so in den Sinn gekommen ;o)