Mittwoch, 19. Mai 2010

Minalbum Schloß Königsburg Teil 3

Diese Seite ist mit Stazon gestempelt auf einem Clearsheet ! Das war irgendwie gar nicht geplant und ist wie meine meisten Ideen einfach beim scrappen entstanden nachdem ich den Halbkreissticker aufgeklebt hatte und keinen Platz für dieses andere Foto mehr hatte.



Dann habe ich noch diesen Vogel - Tag - Sticker und wusste nicht was ich darauf schreiben soll, da hab ich diesen Stempel : Laugh , Play, Share auf clearsheets gestempelt und darauf geklebt.
Ich liebe dieses Stazon wie ihr sehen könnt :)))






Und hier eine Doppelseite vom Mittagsessen sogar die Rechnung hat es ins Album geschafft ( und ist nicht verloren gegangen ).










2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, das Album ist echt klasse. ICh wünsche dir viel Spaß mit deinen Schwiegereltern.

Conny hat gesagt…

Also das Minialbum finde ich super - auch die Clearsheets, ich finde, die geben so einem Album das gewisse Etwas! Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar - Conny