Dienstag, 18. Mai 2010

Jetzt ist es endlich soweit ...

...die Eisheiligen sind vorbei ! Oder ? Es ist ja immer noch recht kühl !
Auf jeden Fall haben wir Gestern unsere Balkonblumen eingepflanzt . Diesmal ohne Papa nur Jessica und ich ! Puh ,was für eine Arbeit !!!
Vielen Dank mein Schatzi für deine Hilfe ( dein Kommentar : ''Besser wie Hausaufgaben" !!!)
Dieses Jahr : rote Geranien und meine geliebten Hussarenköpfchen (die sind total pflegeleicht und sehen den ganzen Sommer super aus wenn man sie nicht vergisst zu giessen ).

Ich wollte auch noch die Geranien fotografieren aber die Batterie meiner Kamera war leer :(
Wir müssen uns beeilen weil unsere Verwandtschaft aus den USA am Samstag ankommt und dann alles fertig sein soll !!!
Das Auto muss innen noch geputzt werden ( für unsere vielen Ausflüge die wir alle gemeinsam machen werden ), überall staubwischen, einkaufen und aufräumen. Das übliche halt wenn Besuch kommt !
Hoffen wir das der Vulkan sich etwas beruhigt.
Ich freu mich auf Samstag ( ich hab mir ein paar Scrapsachen bestellt und meine lieben Schwiegereltern bringen sie mit, juchuuuu ).



Keine Kommentare: