Montag, 18. Januar 2010

Minialbum "a day in my life'' Teil 3







Das Papier und die Sticker sind von Cosmo Cricket {Earth Love } ist es nicht total suess ?
Die Idee fuer das Mini habe ich mir von der lieben Anne geklaut - Danke Anne - hier ihr Blog : http://anne581.blogspot.com/

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Dein Mini ist toll geworden, freu mich das ich Dich inspirieren konnte :)))))))
Das Papier liebe ich auch sehr nur habe ich schon alles aufgebraucht.
Die Canvas Umschläge habe ich nicht selbst gemacht. Das ist ein Rohling von Maya Road.
Lieben Gruß
Anne

Saphira hat gesagt…

Hallo Duuuu, soll ich Dich mal aufschlauen?!Naja ich tu es einfach...

Also Dein Link zur Anne geht nicht ich glaub des liegt an dem Doppelpunkt.
Aber in Zukunft wenn Du Dir einen Link kopiert hast und ihn in Deinen Post geschrieben hast und dann wechselst Du oben rechts über Deinem Text auf den Reiter "HTML"
und dort findest Du in dem ganzen Kauderwelsch wieder den Link "http://anne581.blogspot.com/" und gleich dahinter steht der selbe Link nochmal in kleinen Klammern und wenn Du nun diesen zwischen den Klammern überschreibst mit z.B dem Wort "hier" oder "Annes Blog" dann ist das später ein Link in Deinem Post.
So genug geschlaumeiert .....übrigens ganz ein liebes Büchl...schaut nach einem tollen Tag aus!!!

See My Crafts hat gesagt…

Hi, bin grad durch Annes Blog auf Deine Seite gestoßen.

Dein Mini ist einfach toll. Ich liebe dieses Papier. Hab leider noch nichts damit gemacht, weil ich 1. eigentlich noch nie so die "Fotografin" war und deshalb sehr wenig Bilder hab und 2. das tolle Papier unversehrt lassen will.

Bin zwar noch ein Neuling im Bloggen, aber schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

Liebe Grüße
Felicitas