Mittwoch, 13. Januar 2010

Kann man einen kreativen ....

...Ueberschuss haben ????
Wenn ja dann hab ich ihn , Juchuuuuuu !!!!!!!



Den Halbkreis hab ich mit der CM Jumbokreisschablone ausgeschnitten und dann mit der Scallopschere nachgeschnitten .


Den Vogel gesliced :)
Den Knopf mit Papier hinterlegt .



Das Journaling hab ich jetzt auch mal ausgedruckt und als Papierstreifen aufgeklebt .



Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow das ist ja klasse geworden. Ich drück dir die Daumen das deine kreative Phase nicht abbricht.
Ich glaube ich sollte auch mal wieder was mit meiner Slice machen :)

Sandra hat gesagt…

Mein lieber Scholli, deine kreative Phase ist ja wirklich genial :-) weiter so! Freu mich immer, schöne neue Sachen von dir zu sehen :-)

Anne hat gesagt…

Soooooooo schön Dein Layout, hoffentlich reist Deine kreative Phase nicht so schnell ab :-D.
Ganz tolle Sachen hast Du hier gewerkelt :)))
Lieben Gruß
Anne