Sonntag, 25. Januar 2009

Journal Jar

Auch mich hat es endlich angesteckt - dieser Schreibvirus - nachdem ich von der lieben Diana ein solches Journal Jar bekommen hatte habe ich mich aufgerafft und siehe da es macht sogar Spass !!!!


Fuer alle die es nicht kennen : Journal = Heft , Jar = Glas , man hat also ein ganzes Glas mit Fragen die beantwortet man in diesem Heft ! Und siehe da ploetzlich hat man ein ganzes Heft voll mit Informationen ueber sich !


Ich finde das super gerade wenn man Kinder hat - man vergisst doch soviel im Laufe der Zeit !







Dies ist ein Geschenk fuer eine ganz liebe Freundin und Kollegin. Auf dem Heft steht noch eine Kerze in einer Dose die ich auch gleich passend verschoenert habe . Ich hoffe sie hat genauso viel Spass dran wie ich !


Und hier von vorne ...



... und von hinten .

Beim Deckel habe ich das 1. mal Krackelierlack benutzt , ich bin total begeistert !



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

HA, freut mich das du nun auch dem Schreibvirus verfallen bist und du Freude am Journel Jar gefunden hast.
Schöne Grüße
Diana

Kwebbel hat gesagt…

Das ist aber echt hübsch geworden!
Viel spaß beim schreiben!
LG
kwebbel

Unknown hat gesagt…

Hallo Annette, auf meinem Blog wartet eine kleine Überraschung auf dich.
Bis denn Diana