Montag, 2. Februar 2009

ein Hauch von Nostalgie

Sorry das ihr solange nichts von mir gesehen habt aber ich war krank !!!! Die gemeine Grippe !!!!
Die habe ich meinem lieben Mann zu verdanken (danke Schatz ) der kam Freitag heim mit 41 Fieber und dann dauerte es auch nicht lange und ich war auch infiziert !
Aber jetzt nach langen 7 Tagen der Hoelle geht es wieder , Gott sei Dank !!!!

Wie ihr ja wisst liebe ich diese kleinen Minialben deswegen habe ich noch eins gemacht mit alten Babyfotos von mir.
Das Album ist wiedermal aus Klopapierrollen und beklebt mit dem Papier von CM Romantik .





















Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, ich hoffe dir geht es wieder richtig gut.
Das ist total schön geworden und ich freue mich schon es morgen im original zu sehen.
Schöne Grüße
Diana

Kwebbel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kwebbel hat gesagt…

Hi Annette,
habe meinen 1. Post gelöscht da ich dich mit dem falschen Namen angesprochen habe ...peinlich!

So jetzt aber zu dir: ich hoffe auch, dass es dir wieder gut geht und du wieder so richtig fit bist!

Dein mini ist wunderschön geworden...ach wenn wir doch nur auch ein bisschen Schnickschnack hätten (Brads, Bänder, Knöpfe...)
LG
kwebbel/Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,

freut mich, daß es dir wieder besser geht.
Dein nostalisches Album sieht echt klasse aus!
Viele Grüße
Monika