Dienstag, 20. März 2012

Tag 20 - Day 20 & Osterdeko

#20 - before / after - Unser Cooper ist eine Couchkartoffel und macht es sich gerne drauf gemütlich und ich muß/ darf jeden Tag die Decken und Kissen ausschütteln ! Was macht man nicht alles ...?
... alles wieder in Ordnung !

Die Osterdeko habe ich auch endlich hervorgeholt.
Diese Teil mit Glasdeckel stand bis jetzt in meinem Büro und ich wußte nicht was ich da hineinmachen sollte ( aber haben mußte ich es )bis jetzt ! Eier natürlich !!!

Wenn jemand eine Idee hat was ich bis zur Kürbiszeit darin dekorieren kann bitte her damit !

Und meinen neuen Spiegel im Hausgang ( von meinem Mann zu Weihnachten bekommen ) habe ich Euch auch noch nicht gezeigt.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

deine Deko sieht klasse aus!!!
Da kann der Osterhase ja kommen :-)
Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir

Stine hat gesagt…

Cooper hat's ja gut. Unsere Vierbeiner dürfen nicht auf's Sofa. Dein Spiegel ist klasse, den hätte ich auch gern.
Liebe Grüße von
Stine