Montag, 12. März 2012

Tag 10 & 11 - Day 10 & 11

# 10 Loud - Laut muß ich immer mein Lieblingslied stellen !

# 11 someone you talked to today - gesrochen hab ich mit Cooper der da so süß auf der Couch lag und ich sagt : '' Mann Du hast's gut !''

Ich glaub sein Blick meint : '' Ja ich weiß !!!!''

Ich bin leider so spät dran mit den Fotos da ich einen kranken Teenager mit Grippe und einen leidenden Mann mit Schulterschmerzen zu Hause hatte !
Also habe ich das ganze Wochenende mit Tee kochen und Schulter massieren verbracht.
Ich hab mich dann auch noch halber krank gefühlt aber meine Tochter meinte das geht gar nicht das ich jetzt auch noch krank werde zuerst muß ich Sie wieder gesund pflegen.....ja, ja !

Gott sei Dank ist Montag und das Kind ist in der Schule und der Mann auf Arbeit ( der Hund schläft wieder auf der Couch )und ich kann mich jetzt in Ruhe um meine doofe Steuererklärung kümmern und dann mache ich mich auf die Suche nach einer Gabel für die heutige Challenge ( steht da wirklich Gabel ? Ja ! ) , ok !

Keine Kommentare: