Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller # 157 & Tag 30 - Day 30

# 30 toy - Coopers Spielzeug ( eins von dreien welches überlebt haben ). So nur noch morgen und dann ist die March photo a day challenge vorbei und die April challenge geht los ! Ich freu mich schon !Macht doch auch mit !?


Und einen Freitags Füller habe ich auch für Euch :


1. Das Leben ist besonders schön jetzt im Frühling wenn die Sonne scheint .


2. Frische Erdbeeren schmeckt für mich wie Frühling.


3. Meine Osterdeko ist draußen noch nicht fertig.


4. Mein USA Album macht gerade Pause ( wegen leerer Tinte im Drucker) wird es jemals fertig werden?


5. Ich könnte jetzt gerade noch einen Kaffee trinken ( mach ich auch ).


6. Cooper ist immer an meiner Seite.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Date mit meinem Mann , morgen habe ich Außendeko mit Primeln und Feilchen setzten geplant und Sonntag möchte ich meinen freien Tag genießen !

Den FF gibt es bei Barbara auf Scrap Impulse ! Schaut doch mal bei Ihr vorbei !

Keine Kommentare: