Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller # 156

1. Mein Bauch meldet sich gerade und hat Hunger .

2. Wen sollte ich mal wieder anrufen?

3. Willkommen Frühling und tschüß Winter.

4. Das Eichhörnchen braucht ein wenig Hilfe glaube ich . Es ist ganz fleißig am Äste sammeln.

5. Da ist ein Nest in unserer Feuerholzbiege auf dem Balkon neben meiner Bürotür oder zumindest soll es ein Nest werden.


6. Was Cooper macht wenn Er erfährt das wir einen Untermieter auf dem Balkon haben will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte/muß ich arbeiten !

Den FF gibts bei Barbara auf Scrapimpulse !


Hier noch ein paar Fotos von unserem Besucher:

Seht Ihr es oben auf der Holzbiege ?

Hier noch etwas näher :


Und hier beim runterspringen:


Bis Morgen und genießt den wunderschönen Tag !
Ich muß jetzt Wäsche aufhängen.

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Oh, das ist ja herzallerliebst. Ich liebe Eichhörnchen. Sie sind einfach zu putzig. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Cooper da anderer Meinung ist. Unsere beiden jagen auch mit Vorliebe Eichhörchen auf die Bäume.
Geniesse die Sonne.
LG von
Stine