Montag, 26. März 2012




Endlich Montag....ich mußte das ganze Wochenende arbeiten aber morgen habe ich frei ! Juchuuu !
Ich bin ganz schön im Verzug mit meinen Fotos vor lauter arbeiten.
Aber hier sind sie nun :

#23 Moon - fällt aus - weil keinen Mond gesehen

# 24 an animal - nein nicht Cooper ! Das ist Tom der Campingplatzhund, etwas mürrisch und nur von hinten erwischt.




# 25 breakfast - schnell ein Müsli vorm arbeiten



# 27 key - Schlüssel
ich meine natürlich # 26 (Danke Stine )

So der Haushalt wartet, bügeln sollte ich auch ganz dringend obwohl ich jetzt lieber scrappen würde.

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Ups, du bist schon einen Tag im voraus. Macht nix, dann gibt's eben morgen den von gestern. Gibt's das denn im April auch? Finde ich total witzig.
Liebe Grüße von
Stine
p.s. hoffe, eurer Hörnchen ist noch da und es gibt wieder mal süße Fotos.