Freitag, 9. März 2012

am Samstag .....und Freitags-Füller # 154

...waren wir wandern ! Bei dem schönen Wetter einfach toll !
Endlich schmilzt der Schnee und die Vögel zwitschern wie verrückt.
Jessi hatte mal wieder genug vom fotografiert werden....tsss !



Aber ich hab ja noch Cooper ! Der läßt sich gerne ablichten, gell ?

Einmal drinnen in der Wirtschaft und dann noch einmal draußen !

Und auf dem Heimweg noch ein richtiges 'Schattenloch' mit viel Schnee !
Aber Cooper freut es ! Er liebt den Schnee !




Gescrappt habe ich auch was und zwar das hier :

( mein erstes Suhsi auf dem Kreuzschiff )

Die Fotos habe ich so ausgedruckt und so gelassen in der Reihenfolge.

Und hier noch schnell der Freitags-Füller #154


1. Heute werde ich auf jeden Fall Wäsche auf dem Balkon trocknen denn die Sonne scheint .


2. Schnell saugen, das Bad putzen, kochen und dann möchte ich noch etwas scrappen bevor ich arbeiten gehen muß.


3. Als ich gehört habe das in Freiburg schon fleißig in der Gartenabteilung eingekauft wird dachte ich nur das wir hier oben noch 2 Monate Zeit haben .


4. Hoffentlich kommt der Frühling bald.


5. Was macht eigentlich Cooper mit der leeren Klopapierrolle im Maul und wo hat Er sie geklaut der Schlingel .


6. Ich habe keinen Eierkocher. ( bei uns kommen die Eier in den Topf )


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kohlenhydrathaltiges Abendessen was ich mir einmal die Woche gönne , morgen habe ich wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wenn die Sonne scheint raus zum wandern oder wenns regnet oder schneit dann den ganzen Tag nur relaxen !


Den FF gibts bei Barbara auf Scrap Impulse !

Und später gibts mein march photo a day !!!

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder Fleiss bewiesen. Das der Schnee sich so lange hält bei euch, ist ja gruselig. Aber frühlingshaft ist es bei uns auch nicht gerade. Die Photochallenge finde ich gut, könnte ich auch schwach werden. Und dein LO mag ich auch. Schönes Wochenende trotz Arbeit wünscht dir
Stine