Freitag, 20. Januar 2012

Freights-Füller # 147

1. In der vorigen Woche war ich schon krank und jetzt schon wieder ( Speicheldrüsenentzündung ???wer kriegt denn sowas ) und dann ist mir auch noch ein Stück Zahn abgebrochen, oh Mann .


2. Also ich möchte den Rest des Jahres bitte gesund bleiben oder ist das zuviel verlangt?


3. Mein letzter Spontankauf war letzten Samstag im NKD so ein Holzminiarbeitskasten oder sowas , ich möchte auf jedenfall Stifte und diverse Tools da reinmachen und an meinen Scraptisch stellen .


4. Immer nur ein Foto auf ein LO, macht in meinen Augen keinen Sinn.(Auch wenn es so schön aussieht und ich es auch so gerne machen würde). Ich hab immer soviele Fotos und die müßen alle drauf.


5. Kann bitte mal jemand dem doofen Kapitän der Costa Concordia eins auf die Mütze geben . Ich schaue jeden Tag die Nachrichten und muß immer dran denken was wenn es uns passiert wäre denn das Kreuzschiff sieht fast genauso aus wie unseres im letzten Mai !!!


6. Jetzt wollen Sie das Dieselöl abpumpen und ich hoffe, dass es klappt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie und kuscheln , morgen habe ich Spagetti mit Hackbällchen a la Jamie Oliver geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Familientag mit Spiele spielen und relaxen !


Wer mitmachen möchte einfach bei Barbara auf Scrapimpulse vorbeischauen !



Ist das nicht der Hammer mit dem Kreuzschiff Concordia ?! Ich muß immer daran denken als wir letzten Mai eine Karibikkreuzfahrt machten. Unser Schiff sieht auch noch so ähnlich aus, gell ?
Die armen Passagiere .... es ist so schrecklich !!!




Kommentare:

Stine hat gesagt…

Mit dem 'Immer-nur-ein-Foto-auf-die-Seite' sehe ich genau so. Da ich (und mit Sicherheit jede Menge andere Scrapperinnen) meine Fotos in Alben packe, wieviele Alben soll ich denn verarbeiten, wenn ich immer nur ein Foto auf eine Seite arbeite. Da bräuchte man ja unglaublich viele Schränke, wenn man 2 Kinder hat. Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende und gute Besserung.
LG von
Stine

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ja, manchmal muss man einfach mehrere Fotos kombinieren, dass sehe ich genauso. Und was die Costa angeht, man kann es kaum fassen. wir haben das gestern auch im Spanischkurs diskutiert, die Tochter eines Mitstreiters was auf genau dem Schiff, ist aber eine Weile her. Alle sagten, nie auf Kreuzfahrt, und wir haben unsere nächste gerade gebucht. Aber woanders gibt es auch Unfälle und machen Leute Mist, wird schon gutgehen. Dir wünsche ich Gute Besserung.
LG Wilma