Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller # 142



1. Ein Glas Wein macht mich schon betrunken .


2. Mein Hund nervt mich total. ( Er zerstört immer was wenn wir Ihn alleine lassen, seit Neustem, wie gestern z.B. 3 Weihnachtskugeln) Aber es geht Cooper gut !


3. Der beste Weg um abzunehmen ist abends auf Kohlenhydrate zu verzichten .(ab heute, nein ab morgen wieder )


4. Er steht schon ( minus 3 Kugeln) unser Weihnachtsbaum.


5. Wenn ich mich hier umschaue muß ich noch so einiges erledigen .


6. Aber ich muß, glaube ich keine Geschenke mehr besorgen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, ohne Sturm , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag ( möchte ich ) muß ich bestimmt Schnee schaufeln !

Den FF gibts bei Barbara auf Scrap-Impulse !

Macht doch mal mit !

So, gehe ich jetzt raus und schaufel Schnee oder warte ich bis der Regen ihn geschmolzen hat und schwimme zum Auto ,hahaha ?

Keine Kommentare: