Montag, 5. Dezember 2011

Cam Underfoot # 36 & ein B-Day LO

Das ist mein Cam Underfootbild !
Nachdem wir ( sieht man Cooper in seinem Bett neben meiner rechten Ferse ?) im Schneegestöber unseren Morgenspaziergang 'endlich' hinter uns hatten , sitz ich am PC und schaue durch die ganzen Blogs und bin das erste mal in Versuchung doch ein Daily December zu machen ! Aber nein es ist eh schon zu spät ! Aber letztes Jahr als ich mein erstes DD machte hatte ich sehr viel Spaß !!
Siehe hier : http://scrap-can-do.blogspot.com/search/label/December%20Daily


Hier noch ein LO :
Habe endlich mal einer meiner langgestreichelten Basic Grey Rubons genommen. Den Vogelkäfig !



So jetzt gehts weiter mit umdekorieren ! Nachdem ich meiner fehlenden Weihnachtsstimmung jetzt Dank Barbara und Radio Santa Claus etwas nachgeholfen habe ... ;)

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ein tolles LO! Da gefällt mir einfach alles! Witzig, dank Barbara höre ich auch schon seit gestern Radio Santa Claus :D... an der Stimmung arbeite ich aber noch...
LG Martina

Stephanie Berger hat gesagt…

hach der Vogelkäfig ist perfekt für das Layout... super super schöne Arbeit find ich