Dienstag, 22. November 2011

Scraptag ....

...in Lörrach war sehr schön ! ( winkewinke an Kerstin )
Endlich habe ich mal ( Ihr werdet es nicht glauben ) zum Ersten Mal gemistet und distresst !!!
Es hat wirklich Spaß gemacht aber ich glaube nicht das ich das zuhause machen werde , es ist doch sehr aufwendig und ich brauche so schon ewig bis ich mein Papier, Stempel .... usw. alles durchgesucht habe für mein perfektes LO ;)
So sieht jetzt eins meiner 3 LO's aus die ich gemacht habe :




Das Papier war ursprüglich weiß - schimmernd.
Den Titel habe ich ausgetauscht weil mir die Farben nicht gefallen haben ( zu grünlich).
Diesen genähten Tag habe ich heute selbstgemacht und nicht nur diesen sondern gaaaanz viele !!!


Nach der Anleitung von Kerstin - Narrenhände - und Ihrem Post :

http://narrenhaende.blogspot.com/2011/06/handgemacht.html








Erst hatte ich bedenken aber je mehr ich daraufklebte desto besser wurde es !!!
Und jetzt bin ich ganz begeistert !!!!
Danke Kerstin !

Kommentare:

Diana hat gesagt…

huijuijui .. na du warst ja wieder fleißig :-) klasse LOs !! Die Farben sprechen mich total gut an .. toll gemacht!!!
Liebe Grüße Diana

Stine hat gesagt…

Toll geworden und die Idee mit den Tags - einfach genial.
LG von
Stine

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht so schön aus und die Tags auch!
LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Na Du Gute? :) Freut mich, dass ich Dich anstiften konnte! Und ich find schon, dass Du auch ruhig öfter mal "misten" solltest - gefällt mir nämlich prima.
Liebe Grüße!