Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller # 139

Ich komme gerade von unserem Sparziergang zurück und habe echt Glück mit dem Wetter ! Jeden Tag Sonne !
(Dafür haben wir bis April Schnee & kalt )


1. Ich könnte mal wieder Laub rechen , sagt mein Mann .


2. Wenn ich zur Zeit morgens mit Cooper in den Wald gehe habe ich immer eine Leggins drunter.


3. Bloß nicht weitererzählen .


4. Ich hab's nicht so mit dem Weihnachtsmarkt.


5. An meiner Tür kann ich gar keinen Kranz befestigen weil da soviel Glas ist und mein Mann kein Loch in die neue Tür machen will .


6. Auf dem Scraptag in Lörrach hatte ich vom vielen 'misten' ganz dunkle Fingerspitzen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und meine Tochter ( die Ihr einwöchiges Praktikum bei Papa nun hinter sich hat ) , morgen habe ich endlich mal das abschleifen eines alten Tisches geplant und Sonntag möchte ich mit unseren Freunden an den Feldsee wandern ( ich hoffe Cooper hält das aus, es sind immerhin 7 km ) !

Wenn Ihr mitmachen wollt geht doch mal bei Barbara vorbei auf Ihrem Blog : Scrapimpulse !


1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Ihr hattet ja strahlenden Sonneschein .. da wird man ja ganz neidisch ..
Wir haben schon seit Tagen Nebel .. kein bisschen Sonne zu sehen.
Viel Erfolg beim Tischabschleifen und für den Spaziergang viel Spaß!!
Liebe Grüße Diana