Donnerstag, 6. Oktober 2011

endlich mal wieder was gescrapptes

Ein LO von unserer USA Reise : Grand Cayman Insel
Ohje da habe ich wohl mein N verloren .....



Das war wohl eins meiner schnellsten LOs.
Manchmal weiß man eben schon wie es werden soll und dann fügt sich der Rest so zusammen, gell ? Kennt Ihr das ?



Leider komme ich im Moment einfach nicht zum scrappen da ich wieder halbtags arbeite und einer meiner freien Tage meine Mutter in der Rehaklinik besuche !
Aber ich bin total happy mein neuer Job macht total viel Spaß !!!
Es muß sich halt alles erst mal einspielen.
Aber das hält mich nicht ab wenigstens zu fotografieren.
Ohje und morgen kommt er .....der SCHNEE !!!






Die Bilder sind mit meiner kleinen, nicht mehr ganz neuen Digicam gemacht worden.
Unglaublich, oder ?
Meine Tochter wünscht sich unbedingt eine Spiegelreflex ....
Also ich liebe meine kleine, alte Digicam !

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ein tolles LO, manchmal geht es wirklich wie von selbst. Und die Fotos - toll.
LG Wilma

Diana hat gesagt…

Schönes LO, schön wieder was gescrapptes von dir zu sehen. Es freut mich zu hören, dass es deiner Mama wieder besser geht und du Spaß an deiner neuen Arbeit hast. Ich hoffe das wirst du auch lange haben.
Hoffentlich bis bald