Montag, 31. Oktober 2011

Cam Underfoot # 32 und ein LO

Fast vergessen mein Cam Underfoot Foto : Jessi auf dem Weg zum Spaziergang mit Cooper ganz aufgeregt zwischen Ihren Beinen ;)
Noch schnell in der Mittagspause geknipst und hochgeladen bevor es wieder arbeiten geht !


Und gescrappt habe ich auch !!!!
Natürlich Urlaubsbilder.
..

Bei diesem LO habe ich mich echt schwer getan ,denn ich fand einfach kein passendes Papier in diesem Blau ( bis auf den blauen Cardstock ) !!! Aber passende Stempelfarbe hatte ich also wurde gestempelt !


Schönen Feiertag morgen !

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Das ist doch total schön geworden. Und was habt ihr da unten schon wieder für einen unverschämten Feiertag. Ich glaube ihr habt sage und schreibe 5 Feiertage mehr als wir. Ich glaube, ich muss mal protestieren.
Viele Grüße von
Stine