Montag, 24. Oktober 2011

Cam Underfoot # 31 und was gescrapptes

Gestern waren wir spazieren bei herrlichem Sonnenschein !
Da hab ich dieses Foto von Cooper 'in Action' gemacht .


Gescrappt habe ich auch.
Mein Ergebnis eines freien Tages ....




Ja, leider nur eins ...;(

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Annette,
dein LO ist richtig schön geworden und das Hundefoto total schnuckelig. Den Hund im Lauf so zu treffen ist nicht so einfach, das versuche ich auch immer wieder, aber meine sind meistens zu schnell.
Eine schöne Woche wünscht dir
Stine

Diana hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes LO. Die Farben sind einfach traumhaft. Ich hoffe diese Bilder irgendwann auch mal in Natura sehen zu können.
Wünsche dir eine schöne Woche

Diana

Schnippselfrosch hat gesagt…

Dein Layout sieht klasse aus.Die Bilder passen super zur Farb und Papier wahl .-)
Gruß Dagmar