Dienstag, 6. September 2011

Sketch 250




Der Sketch ist von Pencil lines # 250


Das Papier ist von MME Lost & Found und hat jetzt lang genug nur dagelegen wurde ab und zu gestreichelt ! Es ist aber soooo schön und echt schwer es zu verscrappen !!!
Geht Euch es auch so ?




@ Wilma : Nein, die Wimpel sind schon auf dem Papier drauf gewesen.

Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Schönes LO, besonders gefällt mir die Wimpelkette mit dem Glitzer.
Ich hab auch so das eine oder andere Papier, dass ich lange liegen habe bevor ich es verarbeite. Aber wenn ich dann ein passendes Foto dafür gefunden habe, fällt es mir nicht mehr so schwer es zu verwenden.
Liebe Grüße
Nicole

Wilma und Silvia hat gesagt…

Oh wie schön, ist die Wimpelkette aufgenäht?
LG Wilma

abraxas hat gesagt…

Wunderschön!
LG Martina

Stella W hat gesagt…

Total schön dein LO!!

Diana hat gesagt…

Was für ein schönes LO. Ich streichel dieses Papier auch schon seit Ewigkeiten. Kann es einfach nicht übers HErz bringen es zu verarbeiten ( und ich habe doch schon die nächste Kollektion da)

Scrap-Angel hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Kenne das auch mit den Papieren und gerade die Lost and Found Papiere sind einfach so schön, dass ich sie nur ansehen und streicheln könnte. :o) Aber gut, dass du dich überwunden hast, denn das Ergebnis ist sehr schön geworden! ;o) LG Yvonne

Stempelfein hat gesagt…

Dein LO ist sehr schön, und so wundervoll leicht mit diesen Farben. LG Tanja