Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller # 131



1. Heute ist ein schöner Tag .


2. Couscous und Kürbis in sämtlichen Variationen koche ich momentan am liebsten .


3. Ich möchte mir gerne ein paar schöne Winterstiefel kaufen.


4. Ich habe einen neuen Job und ich bin froh weil ich ihn gleich bekommen habe .


5. Wenn ich an Weihnachten denke , denke ich an meine Mami und wie es Ihr dann wohl geht .


6. Wenn unser Hund Cooper schläft dreht Er sich immer auf den Rücken und das ist total witzig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln auf der Couch , morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag und Sonntag arbeite ich auch aber am Montag ist ja Feiertag da besuchen wir meine Mami in der Rehaklinik !



Ich wünsche Euch allen ein super schönes langes Wochenende

Keine Kommentare: