Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller # 123


1. Ich fühl mich gut wenn ich 1 Sdt. mit Cooper im Wald war .


2. Ich liebe den Wald, alles ist so grün.


3. Bald gibt es wieder Kürbisse und damit auch endlich wieder Kürbissuppe,mhhh .


4. Leitungswasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.(Leitungswasser hab ich fehlt nur noch die große Hitze)


5. Ich kann mich nicht entscheiden, nehme ich die Stempel von MyMindsEye mit den Wimpeln und dem Vogelkäfig oder doch die mit dem Boot, Zug und Fahrrad ???


6. Bin voll im Kaufrausch aber ab und zu muß man sich auch mal was gönnen oder etwa nicht ?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich eine Einladung zum Grillen bekommen ( wenns nicht regnet) und Sonntag möchte ich mal nicht die Fewo oder das ganze Haus putzen !



Macht doch auch mal mit beim Freitags- Füller von Barbara bei Scrapimpulse !

Schönes Wochenende !

Keine Kommentare: