Samstag, 23. Juli 2011

Mini in a box

Und hier ist sie ...

...die Box für das Mini !

Wie Ihr sehen könnt ist es für meine Schwiegermutter zum Geburtstag !
Ich hab es glaube ich ein bisschen übertrieben mit der Deko aber ich konnte mich nicht zurückhalten, grins !



Und das Mini hat auch endlich ein Cover gefunden !
Benutzt habe ich ganz altes K & Company (Hannah)Papier.







Unten das ist die Erste Seite.
Eine der letzten Seiten mit meinem kleinen( alten) CM Stanzer der jetzt auch wieder total 'in' ist !



Oben und unten das sind meine Lieblingseiten. Ich lieb es einfach mit den alten Buchseiten zu arbeiten.


Und die Rückseite ganz schlicht.


So jetzt endlich wieder ein Projekt mehr abgeschlossen !!! Uff !

Schon geschafft :

-Mini 2010 für uns ( Cover fehlt noch, ups) -Mini für Schwiegervater -Mini für Schwiegermutter


Muß noch erledigt werden :
-Hochzeitsalbum für meine beste Freundin machen -1 oder 2 (30 Day Fun Photo) Mini machen -am nicht aktuellen Album arbeiten ( bin erst bei Juli 2010 ) ohje
-Urlaubsalbum 2011 machen

Also nichts wie ran !
Schönes Wochenende !!!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden. Und zuviel Deko? Nein, immer drauf damit. Ich finde es super, dass das farblich alles so prima zusammenpasst. Sehr chic!!!!

LG und schönes WE
Tina

Diana hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Mini geworden und ich finde nicht, dass du da zuviel Deko drauf hast. Ich finde es genau richtig so...

Du hast ja jetzt noch ein paar richtig große Projekte vor dir, bin schon gespannt wie die dann aussehen werden. :)
Dir ein schönes Wochenende