Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller # 119

Da bin ich aber spät dran ;)

1. Ich frage mich immer öfter warum ich abends immer so müde bin und keine Lust mehr zum scrappen habe ?

2. Ein 12x12 LO kommt als nächstes dran. (man muß nur fest daran glauben)

3. Harry Potter - die ersten 4 Bücher hab ich verschlungen und jetzt schaue ich nur noch die Filme und komme gar nicht mehr mit - alles so komliziert .

4. Ich muß weniger naschen auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche hänge ich am liebsten draussen auf die Leine .

6. Ich ziehe gar keine High Heels mehr an und liebe es zur Zeit sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle ( wenn es keine Wiederholung ist ) , morgen habe ich einkaufen geplant und (den)Sonntag möchte ich einfach mal genießen !


Schönes Wochenende !

Keine Kommentare: